Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.09.01 -- Mucky

RE: Labi frißt Schei...














Hallo Falk,

von Natur aus war der Hund bekanntlich ein Fleisch- und Aasfresser. Diese natürliche Nahrung gab dem Hund alle wichtigen Vitamine, die heute jedoch weder im gekochten, getrockneten oder konservierten Futter in so ausreichendem Maße vorhanden sind, wie der Hund sie eigentlich benötigt. Daher werden wir immer wieder Hunde erleben, die Kot als Aasersatz fressen. Auch das Fressen von Erde oder das Lecken von Steinen ist daher meist auf eine Mangelerscheinung zurückzuführen.

Ich habe meinen Hunden immer Carfortan verabreicht, da es alle nötigen Vitamine, sowie Mineralstoffe, Spurenelemente und Aminosäuren enthält, die der Hund benötigt. Es enthält z.B. B1, B2, B6, B12, C, D3, E usw , sowie Cobalt, Eisen, Jod, Kupfer, Manggan, Molybdän, Selen und Zink, um nur einiges zu nennen.
Meine Hunde haben Carfortan immer sehr gern genommen und ich habe es ihnen solange jeden Tag verabreicht, bis sie es nicht mehr annahmen. Danach habe ich einige Tage Pause gemacht und es ihnen erneut angeboten. Mit Kot fressen oder Steine lecken etc. hatte ich nie wieder Probleme. Auch in meinem Bekanntenkreis wird das Carfortan verabreicht und keiner hat Kotfresser. Man bekommt Carfortan in Apotheken oder kann es auch direkt bei Fortan in Wuppertal bestellen.
Tel. 0202-462216 und 467140 oder unter: www.Fortan.de.
Versuche es doch einmal.

Viel Glück
Mucky
Thema: Labi frißt Schei...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck