Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.09.01 -- Silke Breitkreutz

RE: Mein Labi frißt Schei...














Das ist (leider) ganz normal und man kann es keinem Hund abgewöhnen, der es tut. Meine Hunde fressen auch ab und zu Sch... . So einen frischen Pferdeapfel oder lecker durchgerotteter Kuhmist können sie manchmal nicht wiederstehen.Katzenkacke wird auch ab und zu wieder ausgebuddelt. Ich weiß nicht, ob es mit irgendeinem "Mangel" zusammenhängt. Man selber hat ja auch manchmal Heißhunger auf irgendwas, nun nicht gerade Sch..., aber so´n Schoko- oder Chips- oder was-auch-immer-Fressanfall hat jeder mal.
Die Hunde merken halt, das da noch nicht alles rausverdaut ist! Besonders Pferde sind schlechte Futterverwerter, das kann so ein Hund doch nicht verkommen lassen. Alte Exkremente lassen sie aber auch liegen!
Was ich allerdings mal besonders ekelig fand,beobachtete ich in unserem letzten Winterurlaub. Wir waren in Finnland zum Hundeschlittenfahren. Die Hunde dort haben sogar die Exkremente ihrer Artgenossen gefressen.Und die haben, weil sie nur mit Fleischpampe gefüttert würden, gestunken wie Pumakäfig.Da war wohl auch immer noch was verwertbares drin.
Hunde sind hat keine Verschwender und haben nicht unsere Ekelvorstelungen!
Gruß
Silke
Thema: Mein Labi frißt Schei...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck