Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.09.01 -- Border-Collie-fanin

RE: was meint ihr zu einem erziehungshalsband ?














Also.ich kenne jemanden der hat es bei seinen Hund angewendet da mein Hund auch ne zeitlang gebelt hat habe ich es ausprobiert.Mein Hund hat weiter gebellt der gleiche erfolg wie bei denn der es voher asuprobiert hat. Die dinger sind Beklooppt.
Ver such es doch vogener massen. mit den baby fon das ist eine super methode.
geh mit deine Hund spazieren in der zwischen zeit versteckt sich jemand in zimmer mit einer Wurfkette.das ist eine kette die unheimlch viel lärm macht den hund aber nicht weh tut habe selber son ding und habe mich bewerfen lassen tut echt nicht weh.
Du bringst dein hund rein und gehst raus. sobald dein Hund bellt wird geworfen und du rufts mit den babyfon aus oder so.
Dein hund ist zumindests kur ruhig und du kommst rein und gibts ihn ein leckerlie dann gehst du wieder kurz mit den hund raus und der jenige der geworfen hat holt die kette wieder unf versteckt sich wieder dann bringst du dein hund rein und das spiel geht wieder von vorne los. Diese methode hat bei meinen Hund geklappt und bei andern Hunden auch.Versuch es einfach mal.
MFG und viel erfolg
BCF
Thema: was meint ihr zu einem erziehungshalsband ?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck