Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.09.01 -- Biggi

RE: Tierheimhund/Züchterhund - wo ist das Problem ??/ich seh keins !!!!














Hallo,

das hast Du wirklich sehr gut geschrieben. Auch hatte vor Leni (die übrigens wenn ich sie nicht genommen hätte 2 Tage später so wie einige ihrer Geschwister ins TH gekommen wäre)
2 TH - Hunde. Ich hatte wohl mit dem Ersten einige Probleme, aber die waren nicht arg und ich konnte damit leben. Er hatte sich dann zu einem wunderbaren Hund entwickelt. Der 2. Hund war eine ganz Liebe. Sehr anhänglich.
Ich verstehe Leute vollkommen die eine gewisse Angst vor THs haben. Das sind auch manchmal Vorurteile. Aber sind wir doch froh das es THs gibt. Wo kämen denn dann die vielen Rassehunde hin die niemand mehr will ?
Ich möchte hier wirklich niemanden verletzen. Ich kann sehr gut verstehen das man sich in eine bestimmte Rasse verliebt hat und die auch unbedingt möchte. Ist auch gut so. Hier ist ja auch niemand im Hunde Com. der seinen Rassehund ins TH abschiebt oder? Na also. Die Rede ist ja nur von anderen Leuten die das tun.
Tierheimhunde hin oder her, es sind auch Geschöpfe die ein Zuhause möchten. Und zum Glück gibt es immer noch Menschen die ihnen so was geben.

Liebe Grüße und seid bitte friedlich :-)))))

Biggi und Leni
Thema: Tierheimhund/Züchterhund - wo ist das Problem ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck