Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.09.01 -- Dongo

RE: Hunde aus dem Tierheim?/Corry














Hallo,

sorry, daß ich aus einem Rüden ein Weiblein gemacht habe; hoffe, daß Caesar :--))) mir nochmals verzeihen kann.

Sicherlich ist es immer schwierig, alle Meinungen unter einen Hut zu bekommen bzw. finde ich es gut, daß auch jeder eine andere Meinung hat. Aber es wird doch immer so geschrien nach Toleranz und blablabla und bei den Hunden hört es dann schon auf!!!

Wenn ich daran denke, in was für einem erbärmlichen Zustand unsere Jenny war, als wir sie aus dem Tierheim geholt hatten... sie wurde jahrelang unter den schrecklichsten Bedingungen als Gebärmaschine mißbraucht.
Aber sie hat sich als ein ganz ganz toller und lieber und super sozialisierter Hund entpuppt - trotz ihrer Vorgeschichte. Leider war sie schon 7 Jahre alt, als wir sie geholt haben und leider hatten sie dann nur noch 7 schöne Jahre bei uns. Sie ist sehr alt geworden, trotz ihrer Vorgeschichte und trotzdem war es eine viel zu kurze Zeit.........

Knuddel deinen Cäsi

Viele Grüße
Yvi, Dongo+Ben
Thema: Hunde aus dem Tierheim?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck