Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.09.01 -- cäsi

RE: viele daumendrücker gesucht

Geht's weiter?

 














Hallo,

na dann viel viel Erfolg und Spaß! Da muss ich an meine 1. BH-Prüfung denken! Na klar bin ich durchgerasselt!

Zuerst beim Abliegen - Cäsi's sicherste Übung! Dachte ich zumindest. Aber vor lauter Aufregung habe ich mich vor ein Figurantenzelt gestellt! Cäsi hat mich dann ja nicht mehr gesehen. Also ist er aufgestanden und hat sich zwei Meter weiter seitlich wieder hingelegt - so konnte er mich ja sehen! Dann Laufen durch die Gruppn: Mensch toll, dachte Cäsi! Die kenn ich doch alle - da ist bestimmt jemand dabei, der mit mir spielt! Also hat er erstmal alle kräftig begrüßt und zum Spielen aufgefordert - nix da mit "bei Fuß" laufen. Dann das Abrufen aus dem Liegen. Naja, der Schnellste war er damals eh noch nicht! Aber da ich ihn in der Frühlingssonne liegen hatte, dachte ich, er kommt bestimmt zu mir. Doch leider Fehlanzeige - er rannte an mir vorbei! Wohin? Natürlich in den Schatten - schließlich ist er ja nicht doof. Dort machte er brav sitz und wartete auf mich.

Ihr könnt euch sicher die Zuschauer vorstellen - halb tot gelacht haben sie sich über den eigenen Kopf von Cäsi. Aber dafür war er dann bei der 2., 3. und mittlerweile 4. Prüfung einfach Spitze, weil ICH ja in der Zwischenzeit mehr dazugelernt hatte.

Also nochmals viel viel Spaß beim Test wünscht Corry mit Cäsi

Thema: viele daumendrücker gesucht


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck