Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.09.01 -- Poison666

RE: Was kostet Euch ein Hund an Futter im monat Trocken/Feuchtfutterer














Mein Hund ist ja leider nicht von gekochtem Futter zu beigstern, auch nicht, wenn ich es mische, mit Dosenfutter.
Trockenfutter fällt auch weg, frißt sie nicht. Da würde sie vor dem vollen Napf verhungern.
Bei dem Dosenfutter, das ich kaufe, sind die Preise unterschiedlich, weil ich nicht bei einer Marke bleibe. Mein Hund hat damit keine Probleme. Ich mußte beim Futterwechsel noch nie vorsichtig sein. Da komme ich so auf 50-70 DM pro Monat. Dazu kommen noch Leckereien wie z. Bsp. Rinderohren, 10 Stück ,9 DM bei Zooplus.

Mein Kater ist da wesentlich teurer. Mit Katzenstreu und einer Sorte Futter. Weil er nur diese eine Sorte frißt und auch kein Trockenfutter...

Die anderen Sachen, die Hexe mag, Paprika, Apfel, Möhren (nur roh und ich darf nicht auf die Idee kommen, sowas etwa ins Futter zu reiben, zu mischen) habe ich ja sowieso immer da, ich das zu meinem normalen Einkauf gehört.

Viele Grüße,
Poison
Thema: Was kostet Euch ein Hund an Futter im monat Trocken/Feuchtfutterer


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck