Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.09.01 -- Crizu

RE: Wie man Frauchen zur Eile morgens antreibt...














mist, zu schnell gedrückt... lol

Also, wuff, hallo Leute..wollt euch heute mal erzählen, wie ihr Frauchen o. Herrchen morgens schneller zum Gassigehen antreiben könnt.
Ich hab das heute morgen so gemacht.
Der Wecker klingelte, ein furchtbarer Ton, ich erst mal hoch und unter die Decke um Frauchen zu wecken..schlapp schlapp, paar mal übers Gesicht gefahren, damit sie schon mal gewaschen ist, ansonsten dauerts ja immer so lange. aber bis die erst mal aufsteht...furchtbar.
Also endlich hatte ich sie solange genervt, dass sie aufstand, und ins Bad ist. Ich hab die Verfolgung natürlich sofort aufgenommen, man kann ja nie wissen was passiert.
Ewig im Bad rumgemacht, furchtbar diese Menschen. Aber dann auf einmal mußte ich ganz besonders schnell und dringend raus..ich also mein Frauchen klargemacht dass ich jetzt sofort muß. Bis diese Menschen das kapieren, da hat man sich ja schon längst in die Hosen gemacht.
Aber endlich denkt sie mal ans anziehen, aber leider nicht schnell genug für mich. Ich hab mich einfach in Flur gesetzt, und mein Geschäft dort gemacht.
Frauchen kommt entsetzt angestürmt, und wird ganz bleich im Gesicht, war aber auch ein GEstank..
Sie macht es wech und ich mußte aber leider noch mal, daher setzte ich mich neben sie, und verschlafen wie sie war hat sie´s nicht sofort mitbekommen, hab ich noch mal einen Haufen gesetzt...
Jetzt war ich zufrieden, und Frauchen hatte endlich mal wieder was zu schaffen, bloß der Gestank...nunja. Hab mich einfach ins andere Zimmer gelegt und Frauchen zugeschaut, da stank es nicht so..

Ich hoffe doch jetzt schwer, dass Frauchen morgen schneller ist..

Zur Erklärung, ich hatte heute morgen Durchfall, daher mußte ich so dringend...und hab das gemacht. Aber es gibt auch noch andere Sachen wie man Frauchen antreibt lol

Wuff Wuff...euer Phoenix
Thema: Wie man Frauchen zur Eile morgens antreibt...


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck