Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.09.01 -- die lotte

RE: Sauber werden! ist das normal???

 














also zu den abwechslungsarmen zonen mal kurz - ich hab ja die lotte (meganeugierig und alles beschnüffelnd und untersuchend) auch erst seit 4 tagen ... und ich hab auch immer die ruhigen plätze aufgesucht und sie hat sich immer ne menge zeit gelassen mit ihren geschäften - dann kam der regen (bzw. giessen!) - und da sind wir dann unter der U-bahn durch den prenzelberg gelaufen - und dass irre daran??
rundherum megalaut - verkehr-autos-strassenbahnbimmelt- wasserfälle von undichten rohrleitungen und so - aber lotte schnüffelte wild drauf los - spielte unbekümmert mit mir - rannte durch die noch vorhandenen rasenbüschel - jagte fliegendes laub und so - untersuchte alles und nach 10 minuten war alles raus -freu-

ich begrife det zwar auch nicht aber es iss eben so - und ohne leckerlies geh ich ja auch nich ausser haus - dies hat sie in den 4 tagen anscheinend schon gemerkt ;-))

lotte und jens
Thema: Sauber werden! ist das normal???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck