Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.09.01 -- cäsi

RE: Wir waren heute den ersten Tag alleine ;-)

Hier bin ich bei der Arbeit!

 














Wufwuf Ihr alle!

Sowas kenne ich gar nicht! Wie krieg ich denn nur die Türe vom Abfallschrank auf? Denn als Abfall stehen nur leere Flaschen rum! Pflanzen interessieren mich auch gar nicht, schließlich bin ich keine Katze! Ich habe dafür einen Beruf! Wenn mittags der Postbote kommt (fast mein bester Freund) dann darf ich zusammen mit Frauchen die Post machen. D.h. sie öffnet die Briefe und ich bekomme die Umschläge! Ich bin nämlich hauptberuflich "Papierhäcksler". Ganz toll ist es wenn der Paketdienst kommt, dann gibt es immer viiieel zu tun für mich. Schließlich muß ja der Karton und das Verpackungsmaterial (Pappe, Styropor, Plastik) anschließend in die großen Tonnen passen. Das ganze macht aber erst so richtig Spass, wenn Frauchen denkt, dass ich fertig bin. Da sammelt sie alles vom Boden auf, legt es in einen Karton oder den Abfalleimer und schwupps, muss ich es doch noch mal untersuchen, ob die Stücke auch wirklich klein genug waren! Man hat ja schließlich auch einen gewissen Berufsstolz! Große Klasse ist es auch, wenn Geburtstage oder Weihnachten ist! Riesige Berge von Geschenkpapier müssen dann entsorgt werden. Da bin ich dann stundenlang am Arbeiten - Schwerstarbeit wie ihr euch sicher vorstellen könnt!

Liebe Grüße vom Reisswolf Cäsi
Thema: Wir waren heute den ersten Tag alleine ;-)


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck