Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.09.01 -- Strolch+Lucky

RE: Wunde nässt nach Kastration !!!!!!! Hilfe!!!!!!














wie er mit dem Hund umgeht, wie intensiv! Wie das Tier ihm gegenüber reagiert. abneigend oder freudig oder ängstlich

Mein Ajax zum Beispiel, den hast enie zum TA gekriegt geschweige denn sich anfassen von dem. Selbst eine Tollwutspritze hat 3 Studnen gedauert udn der Hudn stand am Schluß in voller Montur, ich glaube, das war die teuerste Spritze der Welt :-( Aber wir sind (nach Umzug udn Suche usw.) zu einem TA gekommen, der hat es tatsächlich geschafft, dem Hudn 10 Min ins Auge zu schauen (Krebs) ohne einen Mucks seiten des Hundes! Mit Strolchie sind wir noch heute dort. Es hat mir gezeigt, mein Wau hat vertrauen zu ihm. Die sind aber auch so, Hund kommt zur Tür herein, da wird erstmal die Leine abgemacht und der Kerl darf herumschnüffeln egal ob da lauter Körbe mit Miezekatzen herum stehen, dann geht er in die Knie, spricht mit den Kerlchen und schaut, das der kleine sich berühren läßt von ihm, erstmal einen gewissen gard an vertrauen bekommt bevor er überhaupt mal an die sache geht, und der nimmt sich Zeit! bei der ersten Sicht waren wir ne Stunde drinn, ohne das er viel gemacht hat nur angucken (da war er Welpe udn nur zum vorstellen und kurzen prüfung ob alles iO, also das schon)
Thema: Wunde nässt nach Kastration !!!!!!! Hilfe!!!!!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck