Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.09.01 -- melanie j.

RE: Flexi-Leinen ----- Pro und Contra *Auch an die Hundetrainer, weil die, die ich persönl. kenne alle der Meinung sind, daß Flexis abgeschafft gehören

Ohne Leine ist es mir noch am Liebsten...!

 














Hallo,
ich muss leider zu geben, daß ich diese Dinger einfach nur Sch... finde! Für mich haben die nicht wirklich einen Sinn! Meiné Hündin hatte erst einmal im Leben so ein Ding dran- nachdem sie kastriert wurde und ich trotzdem mit ihr und anderen Hunden spazieren gehen wollte!
Ich denke, wenn ich meinen Hund von anfang an habe ist dieses Ding das Blödeste was man sich anschaffen kann! Man läuft so schnell Gefahr seinen Hund nur halbherzig zu erziehen! Ansonsten macht sehr viel Mühe darauf zu achten. Wenn man nun seinen Hund schon verkorkst bekommen hat und ihn nie losleinen kann, finde ich das noch als ne gute Alternative!
Denn: entweder mein Hund läuft frei oder an der Leine! Und wenn sie an der Leine läuft, hat das seinen Sinn und dann sind in der Regel nicht mehr als 1 meter nötig! Abgesehen davon, daß ICH persönlich noch keinen Menschen kennengelernt habe, der mit diesen Dingern umgehen konnte! Die Hunde laufen einem immer um die Beine ect.! Auch ganz beliebt ist sie dann auf meinen Hund zu lassen, die aber an der Leine wenn nur mit mir, aber nicht mit anderen Hunden spielen darf!
Nun gut, jedem das Seine und gut, daß ich mir so eine nicht kaufen muss!
Grinsende Grüße von Melanie, der alles über einem Meter zu lang ist und Sherin, die nicht weiß wovon wir reden!!! ;-)
Thema: Flexi-Leinen ----- Pro und Contra *Auch an die Hundetrainer, weil die, die ich persönl. kenne alle der Meinung sind, daß Flexis abgeschafft gehören


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck