Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.09.01 -- Sandra L.

RE: Flexi-Leinen ----- Pro und Contra *Auch an die Hundetrainer, weil die, die ich persönl. kenne alle der Meinung sind, daß Flexis abgeschafft gehören














Hallo Tanja,

also ich habe für meine zwei (13 + 22 kg) auch Flexi´s. Diese kommen aber nur zum Einsatz, wenn wir in irgendwelche Freizeit- oder Wildparks gehen, in sehr wildreichen Gegenden, oder wenn es in die Stadt geht und auch zwei Leute dabei sind.
Meine zwei wissen ganz ganau wann die Leinen zu Ende sind und rennen nicht rein. Auch lässt Sie dann jeder Hase kalt. Um den Hunden diesen ständigen Druck auf dem Hals zu ersparen, benutze ich nur Flexi im Zusammenhang mit dem Geschirr. Wenns ans spielen geht wird natürlich abgeleint, wie auch sonst überall.
Schöne Grüße
Sandra
Thema: Flexi-Leinen ----- Pro und Contra *Auch an die Hundetrainer, weil die, die ich persönl. kenne alle der Meinung sind, daß Flexis abgeschafft gehören


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck