Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.09.01 -- Basmala

RE: Goldakupunktur














Hallo! Ich habe die Goldakupunktur erst vor einigen Wochen bei meinem Hund durchführen lassen und kann daher zu der Wirkung noch nicht viel sagen. Wie schon in der vorigen Antwort gesagt, findest Du Infos auf www.goldakupunktur.de. Außerdem aber auch noch auf www.goldimplantation.de und auf www.arche-nienaber.de. Außerdem sind auf z.B. auf www.goldakupunktur.de einige Adresse von Ärzten die die GI durchführen und gerne Auskunft geben wenn Du Fragen hast, so habe ich es auch gemacht. Bevor ich mich dazu entschieden habe, habe ich erstmal ca. 20 Ärzte bzw. Leute die damit Erfahrungen gemacht haben "angemailt" und wirklich absolut nichts schlechtes gehört! Das erste Mal daß ich von jemanden gehört habe daß es bei einem Hund nicht gewirkt hat, war vor ein paar Tagen hier im Forum. Ich glaube es gibt bei dem Eingriff keine Risiken, bis auf die Vollnarkose natürlich die ja immer irgendwie ein Risiko ist. Ich habe jedenfalls noch von nichts gehört.
Ich habe auf meine Mail von einem Arzt aus Berlin eine Word-Datei bekommen die die Goldimplantation erklärt, wenn Du möchtest kann ich Sie Dir schicken. Kannst Dich ja bei Interesse unter sandra.mail@gmx.de melden.
Schöne Grüße und viel Glück mit Deinem Hund!
Sandra
Thema: Goldakupunktur


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck