Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.09.01 -- Angelika Zeitnitz-Müller

RE: Wie kann ich alle meine "persönlichen Nachrichten" einsehen?














Hallo Corinna,
du mußt nicht auf persönliche Mitteilungen klicken, sondern ganz unten auf deinem Bildschirm ist eine Leist dort steht, von links nach rechts: keine ungelesenen Mitteilungen oder die Anzahl der eingegangenen Mitteilungen; Profil ändern; Eingeloggt als .... Ausloggen.
Es kann passieren, dass du eingeloggt bist, aber du zwischendurch auf eine andere Internetseite gewechselt hast. Wenn du dann zum Hundeforum wieder zurückkommst, bist du immer noch eingeloggt, kannst aber die untere Leiste nicht mehr bedienen. Dann hilft nur eins: raus aus dem Internet und neu beginnen. Du mußt dich also immer erst Ausloggen, bevor du das Forum verläßt. Also, wenn du unten links auf dieser Leiste das Wort Mitteilungen anklickst, dann kannst du meine oder andere Nachrichten an dich lesen, wenn du unten rechts Ausloggen anklickst, kommst du komplett aus dem Forum heraus und kannst dich dann später wieder Einloggen. Mach dir nichts draus, ich habe es am Anfang auch nicht verstanden und es passiert mir auch heute noch ab und zu, dass ich das Ausloggen vergesse.
Viel Spaß beim Ausprobieren
wünscht dir Angelika
Thema: Wie kann ich alle meine "persönlichen Nachrichten" einsehen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck