Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.09.01 -- Strolch+Lucky

RE: So etwas regt mich TIERISCH auf!














ich hatte gestern auch mal wieder si ein erlebnis...strolchie ist angesicht der zur zeit herrschenden temperaturen ein bisserl aufgedrehter als sonst, verständlich, erstens wird nicht gleich gehechelt und zweitenst ist er ja doch noch ein "Kind" naja etwas übermütig halt. Oft klappt es ja mit ihm hervorragend, aber es gibt Tage wie gestern, ad werden eben doch entgegenkommende Leute angebellt, so von wegen, kommt meinem Frauchen ja nicht zu nah...naja ich hab eihn sitzen lassen und ruh trotzdem hat er gebellt ist aufgestanden, wa smacht man ? man läßt ihn wieder sitz machen und ruh! Kommt die Frage: der ist aber brav??????? ooooooooooooohhhhhhhhh gott ein gestandenes Mannsbild in Joggermontur allerdings gehenderweise mindetsens 3 meter weg vom hund und der Kleine hat sich nicht mal gebährdet, also ist nicht herumgesprungen oder so, also auch keine anstalten ihm näher zu kommen. Nun sieht man ihm sein kindliches Alter schon noch an, auch ist er nicht sonderlich groß und hat auch gleich gehört!
p.s. was ich dann geantwortet habe sag ich lieber nicht, dafür müßte ich mich wohl schämen und dann werde ich hier im forum geteert und gefedert, statt sandra *grins*
Thema: So etwas regt mich TIERISCH auf!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck