Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.09.01 -- heli

RE: Tellington Team (Touch) Seminar, worum geht es da???














Hallo Poison!
Mensch- da hast Du Dir aber eine gute Hundeschule ausgesucht! Ich weiss, dass bei GREH Tellington - Lehrer/innen tätig sind.
Ich kenne TT seit 7 Jahren und die Anwendung gehört bei meinem Hund zum täglichen Ritual. Statt Streicheln oder Kraulen touche ich eben und mein Hund und ich entspannen ganz wunderbar dabei. Ich hatte das Glück, den T-Touch bei einer ganz ausgezeichneten amerikanischen Lehrerin, die einige Jahre lang Kurse in Österreich gegeben hat zu lernen und auch bei Linda Tellington-Jones einen Kurs - allerdings für die Anwendung beim Menschen machen zu dürfen.
Für mich ist der TT eine Art Philosophie geworden, der mich seither begleitet. Linda sagt, wenn sie "Hand an ein Tier legt": "... ich betrete die Welt der Tiere...." und das macht sie dann auch wirklich, es waren für mich wirkich Sternstunden, Linda mit Tieren arbeiten zu sehen, sie ist eine Frau mit viel Charisma.
Wenn Du den TT erlernen willst, wünsche ich Dir dabei viel Freude und so viele Aha-Erlebnisse, wie ich sie machte und ständig noch machen darf!
lg
heli
Thema: Tellington Team (Touch) Seminar, worum geht es da???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck