Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.09.01 -- Dorthe

RE: Trennung vom hund














hallo!
ja,ich hätte niemals mit so viel Anteilnahme gerechnet. ich muß erst einmal darüber schlafen aber es stimmt schon alles. Bloß die meisten,oder fast alle haben einen partner abends zu hause. selbst unsere Familien wohnen etwas entfernt. Auf einmal reden hier welche von brauchen nicht viel auslauf und so. ich möchte vor allen das es dem Hund gutgeht und ich war eigentlich immer der Meinung das gerade ein Hund seinen Ausgleich braucht und nicht immer zwischen Tür und Angel mal 15 min. So wie wir es im moment machen,abends richtig unterwegs im Wald,das braucht ein Hund. oder wie im Sommer baden. ich war neulich mit den Kindern auf dem Spielplatz,Hund vorne festgebunden und was war??? er hat nur geweint,so das es uns allen richtig leid tat. Er wollte ja nur bei uns sein. ich möchte doch auch mich intensiv mit den Hund beschäftigen können und ein Hund hat doch 2 stunden am tag verdient,mit Pflege und Erziehung. ich schaffe mir doch kein Hund an wenn ich sowieso keine Zeit habe. Eigentlich habe ich deshalb gerade gedacht das es besser FFÜÜRR den Hund besser wäre!! Das hat hier aber witziger Weise keiner bemerkt. Bin gespannt auf eure Antworten!! Mein Kopf schwirrt sowieso schon von all den überlegungen,grins.
Thema: Trennung vom hund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck