Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.09.01 -- Claudia M.

RE: Hundeschule-Erstbesuch zu Hause?














Hi,

ja, wir ;-)
Wir haben gerade 6 von 10 Einzelstunden hinter uns und es bringt echt was ! Würde ich jederzeit wieder machen, auch wenn der Spaß 480 DM gekostet hat. Hinterher kosten 10 Stunden Gruppentraining dann 140 DM. Für eine gute (!) Hundeschule (nicht Hundeplatz !) finde ich das auch absolut in Ordnung. Was kosten Klavier- Reit- oder Tennis-Einzel-Stunden ?
Wir waren allerdings auch erst ein Mal kostenlos dort und haben uns das Gruppentraining angesehen. Und wenn wir nach 2 oder 3 Stunden gesagt hätten, nee, das ist es doch nicht, hätten wir das restliche Geld zurückbekommen. Ich finde auch, ehrlich gesagt, die 125 DM für den Hausbesuch nicht zu teuer. Nur, dass das angeboten wird, ohne die Möglichkeit, sich die Trainer und Methoden vorher unverbindlich anzusehen, ist etwas ungewöhnlich. Wir waren z. B. bei einem Hundetherapeuten, 2 Stunden für 290 DM. Und es wäre schon besser, wenn so jemand nach Hause kommt, weil sich die meisten Leute zu Hause doch anders benehmen als woanders.
Wenn du noch mehr über unsere Einzelstunden-Erfahrungen wissen möchtest, kannst du mir auch gerne eine persönlich Mitteilung schicken.

Lieben Gruß, Claudia
Thema: Hundeschule-Erstbesuch zu Hause?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck