Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.09.01 -- Petra Haus

RE: Trennung vom hund














Hi Lia,

wenn ich deinen Bericht so lese, muss ich schmunzeln...
Bei mir sah es früher (jetzt sind sie ja groß!) so ähnlich aus. Die Kleinen waren Null, zwei und vier Jahre alt und dazu immer ein quicklebendiger Cocker. Und keiner kam zu kurz. Nun ja, wahrscheinlich die Mutter im Anfang ein wenig, doch wie du schon geschrieben hast, alles pendelt sich ein und klappt sogar. Weiß zwar nicht mehr wie, doch es ging irgendwie immer. Wir gingen z.B. immer "doppelt" spazieren. Erst mit Kind und Kegel zum normalen Gassi und dann mit den Kindern noch einmal zum Spielplatz. Dort wurde der Hund an den Kinderwagen gebunden und schlief, während ich mich um die Kinderchen kümmerte. Dafür gingen sie vorher auch "gnädig" mit zum Gassi gehen. Als sie dann älter wurden, blieben sie eh alleine zu Hause und ich hatte wieder mehr Zeit für den Hund, der sich freute auch mal wieder mit seinem Frauchen alleine und im schnellen Lauf spazieren gehen zu können. Lia, du kennst ja die Spaziergänge mit den Kindern: Immer muss man warten und warten usw.....

Liebe Grüße von Petra und Kid dem Wäller!

PS: Es freut mich, dass ihr mit eurem vierbeinigen "Zuwachs" so gut zurecht kommt. Noch viel Spaß!
Thema: Trennung vom hund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck