Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.09.01 -- Antonia + Ap(pollo)

RE: Das Wetter!!!! Winterfell?














Alos unser AP kam im Sommer zu uns und hatte nun ganz allmählich Gelegenheit sich ein ordentliches Fell zuzulegen. Ap ist ein Hovawarth, ist tags mit bei uns, d.h. Bürohund oder hier im Haus oder wo er will und das ist eben gerne draußen.
Leider benimmt er sich sehr hundgemäß, d.h. gräbt Bäume aus, wie tief geht ein Loch in den Rasen usw. das er noch doch in seinen Zwinger eingesperrt wird. Es klingt zwar furchtbar, aber 45m² dav. 2/3 richtiger Grabesand und 2/3 überdacht und des weiteren eine Doppelt isolierte "2-Raum-Hütte" Baumarke "Opa mangels Enkel" läßt die Sache schon recht luxuriös erscheinen, oder? Nicht zu vergessen ein Ruhepostest zwecks übersicht!
Glaub mir er ist ganz glücklich da, und wenn Du auch was schönes für Deine Kleine baust, brauchst Du Dir echt keine Sorgen zu machen.

Wenn Du noch paar Details bzgl. "Wir wohnt mein Hund glücklich?" brauchst, schreib mir ein Mehl
"k.-a.z.@freenet.de

Viel Spaß, die Tonia
Thema: Das Wetter!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck