Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.09.01 -- Eveline Hartmann

RE: Inkontinenz- Caniphredin???














Hi Melanie,
heißt genau dies. Aysha wurde nach ihrer ersten Hitze kastriert (wurde vom Tierheim so verlangt). Sie ist jetzt 8J. alt und fing vor ca. 5 Jahren an, ab und zu auszulaufen. Wir haben x-mal untersuchen lassen: Urin, Blut usw. - NIX !!! Verschiedene TA'e haben uns gesagt, sie sei NICHT inkontinent, sonst müßte sie ja dauernd tröpfeln - tut sie aber nicht. Übrigens: meistens passiert die Auslauferei abends, wenn sie auf ihr Futter wartet oder wenn sie sich aufgeregt hat (viel Besuch zu Hause usw.). Es wurde sogar die Vermutung angestellt, sie wäre Epileptikerin. Von der Tierklinik in Nürnberg der Internist hat uns dann gesagt, sie hätte eine "andere" Form der Inkontinenz, die durch Freude, Ärger, Irritationen ausgelöst werden könne und fragte, warum wir kein Caniphedrin geben. Wußte ich selbst nicht genau. Dieses Jahr im Urlaub war's wieder besonders schlimm. Ich hab von der Bretagne aus beim TA angerufen. Er hat mir die Medikation genannt (hatte wegen Jacques sowieso Caniphedrin mit) und seitdem nix mehr.
Falls Du Interesse hast, geb ich sie Dir morgen durch (hab nur im Büro nen PC).
Gruß
Evi
Thema: Inkontinenz- Caniphredin???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck