Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.09.01 -- matisse

RE: Quo vadis, forum? matisse














Hallo Steffi

Ins Kreuzfeuer zu geraten ist eine Sache, aber hier gab es wenig Kreuzfeuer, das ist ja genau der Punkt, um den es mir geht, was aber anscheinend kaum jemand begreift.
Es gab nur Einigkeit darüber, daß Pene ein Mistkerl ist (oder eine Mistbiene?).
Und es geht mir auch nicht um die Diskussion über Zwang. Da mag er seine Einstellung haben, wie er will.
Es geht mir darum, daß kaum jemand auf seine ursprüngliche Frage eingegangen ist, weil nach der Antwort einer Teilnehmerin (es ging um besagte Einigkeit und einer-Meinung-sein), viele sich zusammengerottet haben.

Ich hab Pene auch was geschrieben, ich bin ebenfalls der Meinung, daß in einem Forum wie diesem eben nicht alles sachlich und professionell zugehen kann. Es macht ja auch den Reiz aus, hier zu lachen und mal ne Träne zu vergießen, wenn Sandra/Lexi wieder irgendwo was Tolles ausgegraben hat etc...

Mich stört es eben, wenn viele Teilnehmer in ein Rohr blasen, mir kommt das echt wie ein tobender Mob vor.
Und wie gesagt, mit der vorschnellen Beurteilung anderer Teilnehmer in Sachen Erziehung, Haltung etc. sollte man vorsichtig sein. Es ist doch schnell etwas mißverstanden, wenn man keinen Ton hat und sein Gegenüber nicht sehen kann.

Nix für ungut und
liebe Grüße

Sandra
Thema: Quo vadis, forum?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck