Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.09.01 -- Kimmy

RE: Regen und er will nicht raus!














hi lia,
so sind sie doch alle sehr unterschiedlich. meine kleine mag auch keinen regen - eigentlich überhaupt nichts, was nass ist ( ausser dass sie säuft wie ein loch ) und der jackrussel von meiner freundin kann an keiner pfütze vorbeigehen ohne durchzuhopsen. na ja ...bei mir gibts da aber kein pardon mehr; als sie so klein war, hab ich auch immer gedacht - oh meine arme kleine sie mag keinen regen, vielleicht ist ihr kalt usw.usw.- jetzt ist aber schluss damit, es wird gegangen egal was fürn wetter - ich werde ja schließlich auch nass.... nee, im ernst, ich zieh sie auch schon mal ein stück weit hinter mir her und mach dann mein affentheater - ui ist das nicht toll, wo ist der ball, wollen wir laufen und hopps son bischen rum um sie bei laune zu halten - richtig glücklich macht das meinen hund aber bei regen auch nicht - aber was solls.. ciao KIMMY-die das wetter eigentlich mag, wenn man es sich hinterher zu hause so richtig gemütlich machen kann
Thema: Regen und er will nicht raus!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck