Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.09.01 -- Angelika Zeitnitz-Müller

RE: BAXY, CHOW-WOLFSPITZ MIX SEIT DEM 9.9.01, 21:00 VERMISST! KREIS KÖLN/BONN, BORNHEIM-BRENIG / mit bild














Hallo,
sag mal, wenn doch deine Trixi noch da ist und vorher mit Baxy zusammen im Garten war, hast du sie mal genau beobachtet. Wir hatten mal eine Husky-Mix-Hündin, die sich immer davonstahlt ohne dass wir mitbekommen haben, wie sie von einem komplett eingezäunten Grundstück verschwinden konnte. Als ich sie wieder einmal rief und sie nicht kam, bin ich unser Grundstück abgelaufen und unsere 3 anderen Hunde standen alle am gleichen Zaun und guckten dadurch. Da wurde mir klar, dass sie nur über diesen Zaun hinweg verschwunden sein konnte. Hast du denn das ganze Grundstück richtig abgesucht? Vielleicht liegt er ja, was ich nicht hoffen will, irgendwo und kann sich nicht verständlich machen. Es könnte ja eventuell auch jemand etwas giftiges über den Zaun geworfen haben. Oh Mann, ich hoffe, dass so etwas nicht passiert ist, aber wie man ja hier immer wieder lesen kann, sind viele Leute blöd im Kopf.
Weiterhin Daumendrückende Grüße
Angelika
Thema: BAXY, CHOW-WOLFSPITZ MIX SEIT DEM 9.9.01, 21:00 VERMISST! KREIS KÖLN/BONN, BORNHEIM-BRENIG / mit bild


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck