Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.09.01 -- Edith L.

RE: "BIOFLOW " Magnethalsband einfach klasse !"!














Dein Beitrag hat mich sehr interesseriert, da die Flat Coated Retriver Hündin meiner Eltern, seit kurzem nicht mehr so "flüssig" und locker geht. Es ist mir sofort aufgefallen, als sie bei mir in Urlaub war und oft nicht mehr mitkommen wollte mit meinem Beardie. Spielen mag sie allerdings immer, auch Bällen nachrennen etc., aber einfachen Gehen scheint ihr Mühe zu machen. Nun frage ich mich, ist sie es einfach nicht mehr gewohnt, 1 Stunde relativ zügig zu gehen (meine Eltern sind wohl etwas gemütlicher im Schritttempo), oder hat sie nicht doch auch Arthorse (sie ist 7 Jahre alt und war eigentlich immer fit, bis auf eine Vergiftung kürzlich). Mir schien auch die Gangart sehr steif und ungelenk.
Wo kann man so ein Magnethalsband beziehen (HP?), was kostet es und wie lange geht es, bis man einen Unterschied ausmachen kann? Ich weiss, dass es solche Bänder (als Armbänder) auch für uns 2-Beiner gibt. Bei manchen scheint es auch zu wirken. Bin froh um Infos.
Edith
Thema: "BIOFLOW " Magnethalsband einfach klasse !"!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck