Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.09.01 -- Barbara + Sammy

RE: Riecht euer Hund nach Hund?

Sag noch einmal, daß ich müffele, Duuuuuuuuu....

 














Den schönsten Duft hat meine Sammy hinter den Ohren - da riecht sie nämlich immer wie eine frisch geöffnete Packung Butterkekse! Einfach lecker!!!!!!
Der Babybär riecht eigentlich immer sehr "grün" nach Erde und frischgemähter Parkwiese - in seinem dichten Wuschelfell bleibt das wohl besonders gut haften - schließlich rollt er sich ja auch ständig vor seinen Mädels im Gras hin und her.

Ich liebe es aber auch, abends beim Kuscheln meine Nase gaaaanz tief in ihre Pfoten zu graben. Der Geruch ist schwer zu beschreiben - eher warm, dunkel und ganz weich, riecht nach einsamer Hütte, draußen ist es dunkel und feucht, einem gutem Essen und einer schönen Flasche Wein vor dem Kamin...

Klar gibt es auch mal die "hey ich hab ne schöne Portion Fuchslosung gefunden-Tage". Komischerweise hält dieser Gestank bei beiden aber nicht lange an - mit Schampoo mußte ich sie noch nie traktieren und geduscht wird eigentlich nur wegen akuter Verschlammung.... Keine Ahnung woran das liegt!

Liebe Grüße von Barbara, Sammy und Giorginio
Thema: Riecht euer Hund nach Hund?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck