Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.09.01 -- Picco

RE: Cushing














Hallo Conny,

vielen Dank für Deine Antwort. Natürlich tut mir auch das mit Deiner Hündin leid.

Könntest Du mir bitte die Symptome schildern, die sie hatte, als Du mit der Lysodren-Therapie angefangen hast? Evtl. Fellosigkeit, übersteigerter Appetit, Durst, Müdigkeit, Zittern oder ähnliches? Kannst Du Dich vielleicht auch noch an die Leberwerte, Kalium, Cholesterin und AP erinnern? Wie lange hatte sie die Symptome schon, bevor Du mit der Therapie angefangen hast?

Weiterhin würde mich interessieren, welche Nebenwirkungen bei Deiner Hündin zu Anfang der Therapie auftraten. Hatte sie Durchfall, hat sie erbrochen, war sie lethargisch, hat sie gefressen? Und als sie nachher eingestellt war, wonach hast Du Dich bei ihrem Befinden bei der Gabe des Prednisolons gerichtet? Zeigten sich, als sie eingestellt war, auch noch Nebenwirkungen? Darf ich Dich vielleicht auch danach fragen, was letztendlich die letzte Entscheidung notwendig machte? Ich möchte aber nicht in alten Wunden bohren.

Nochmals vielen Dank, dass Du Dich gemeldet hast. Wir freuen uns auf Deine Antwort

Gina und Picco
Thema: Cushing


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck