Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.09.01 -- Moerle

RE: Frage zu NaturCroq von HappyDog














Hi
So eine Liste habe ich zu der Zeit, wo ich angefangen habe nach einem guten Futter für meine Hunde zu suchen, leider nicht gefunden. Also, habe ich in mühevoller sucharbeit (suchen mit Suchmaschine und viele Forumbeiträge lesen usw.) mir selber die Internet-Seiten der Hersteller gesucht. Ich habe mitlerweile über 80 verschiedene Seiten gefunden. Alle Links findest du auf meiner Homepage
www.beepworld.de/members7/moehrenbande
unter Hundefutter.
Ich habe dort alle Sorten eingetragen, ganz gleich ob ich das Futter gut oder schlecht finde, denn eine Meinung soll sich jeder selber bilden. Jeder Hund ist anders und nicht jeder Hund verträgt jedes Futter gleich gut.
Guck mal bei www.cats-country.de/fuueret.htm . Dort wird erklärt was die Bezeichnungen auf den Futtersäcken bedeuten.
Leider steht auf vielen HP nicht ob Antioxidantien in dem Futter enthalten ist. Auch in Prospekten wird das gerne nicht erwähnt. Ich habe aber festgestellt, daß bei den Sorten die mit Vitaminen konserviert sind, das auch irgendwo erwähnt wird. Gute Sachen werden ja bekanntlich gerne genannt, aber die schlechten eher nicht.
So, ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern.
Viele Grüße von Dany und den 2 Wuffels
Thema: Frage zu NaturCroq von HappyDog


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck