Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.09.01 -- Picco

RE: An Jomo/Darmsanierung














Hallo Juli,

vielen, vielen Dank. Das Buch habe ich schon ein paar Jahre. Meins ist die 2. Auflage aus dem Jahr 1990. Das Buch ist ganz toll, nur habe ich eben darüber hinausgehende Fragen, oder wird darauf jetzt in einer neueren Ausgabe eingegangen? Das Taschenbuch von Meyer/Zentek "Hunde richtig füttern" habe ich mir auch zugelegt.

Mich würde z. B. interessieren, ob die Studie von Peta, einer der grössten Tierschutzorganisationen, in der vegetarische oder besser noch vegane Kost für Hunde propagiert wird, wirklich repräsentativ ist.

Mein Hund leidet an einer Autoimmunkrankheit, die mit einer Chemotherapie behandelt werden soll, mit und ohne Chemotherapie maximale Lebenserwartung 2 Jahre. Da ich also nichts zu verlieren habe, würde ich gerne einen ganz anderen Weg gehen. Da es bei mir ja auch hervorragend funktioniert hat, nachdem mir 14 Jahre lang kein Arzt helfen konnte, warum meinem Picco nicht?

Nochmals vielen Dank für Deine Antwort.

Gina und Picco
Thema: An Jomo/Darmsanierung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck