Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.08.01 -- Dongo

RE: Weit gekommen :-))))














Hi Ute,
jaja, der Speiseplan unserer Hunde liest sich doch so ziemlich gleich. Und wenn sie dann noch versuchen, das Obst selbst zu pflücken, ist das wirklich zum schieflachen.

Am Sonntag war bei uns Tag der offenen Türe im Tierheim. Ich habe da auch mitgeholfen und dann die Leute kennengelernt, an die die Mutter von Ben vermittelt wurde.
Das war echt der Hammer: Er ist jetzt schon fast doppelt so groß und doppelt so breit - obwohl er nicht dick ist!
Den Pfoten nach zu urteilen, wird es bestimmt ein "Riese". Da der Vater ja unbekannt ist und die Mutter trächtig ausgesetzt wurde, lassen wir uns mal überraschen....:-)
Mit Geschwistern kann ich ihn leider nicht vergleichen, da er ein "Einzelwelpe" gewesen ist. Aber ehrlich gesagt, habe ich mich schon gewundert, wie die Mutter diesen kleinen Brummer auf die Welt gebracht hat; wenn es noch mehrere gewesen wären, dann hätte die Hündin sicherlich nichts zu lachen gehabt.

Außer Dongo hat er inzwischen noch 4 weitere "Kumpels", mit denen er wie wild tobt und sich alle super verstehen.
Aber das weißt du ja selbst, wie witzig die kleinen sind und die großen dann dazu.
In was für einen Kurs gehst du denn morgen (neugierig?
Grüße Yvi
Thema: Weit gekommen :-))))


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck