Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.08.01 -- Claudia Heiße

RE: Welpe entwickelt sich zur Schlingpflanze

 














Hallo Ihr,

vielen Dank für Eure lieben Antworten!!!! Wie gesagt, ich hatte das wohl falsch übertragen - ich hatte nämlich hier im Forum rumgestöbert und geguckt, wie es den einzelnen Leuten empfohlen wird, dem Hund mit Beschäftigung das Alleine-sein zu erleichtern. Aber es scheint dann ja nicht so sehr für kleine Hundis zu gelten.
Ich werde es nun wirklich noch einmal von vorne aufrollen - so weit muss ich da ja nicht zurück gehen :-)
Nach diesen Keksen muss ich mal gucken, Malaika. Die sind mir jetzt erst mal kein Begriff. Und diese Bälle sind auch eine prima Idee - aber dann vielleicht für den Fall, dass ich mal in Ruhe am Schreibtisch arbeiten muss und Anton auch nach einem ausgiebigen Draußen-Toben noch nicht ausgelastet ist. Daran arbeiten wir nämlich auch: ab nächste Woche geht die Sitzungssaison in der Europäischen Union wieder los und da will ich wieder mitübersetzen.
Das mit der Bildkomprimierung muss ich mir noch mal genauer angucken ;-) - mal sehen, ob ich das schnalle... Das nächste Mal kommt dann hoffentlich ein Anton-Foto (das natürlich sooooooo süß ist :-) )

Liebe Grüße
Claudia mit Anton
Thema: Welpe entwickelt sich zur Schlingpflanze


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck