Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.08.01 -- Pit N

RE: Clickerleute/Hans














Hi Hans.

[[Ich meine, deine letzten Fragen beantwortet zu haben, Pit. Du wirst doch meine leere Antwort an Steffi gesehen haben, wo es halt ne technische Panne gab, oder? ]]
Leider nein. Mein Frage war zu deinem *Hier-Problem*. Oder warst Du das nicht? *grübel*

[Um das zu Beantworten muss mal erst einmal Wissen um welche Übung es geht und welche Probleme Hund/Hf dabei haben. ]

[[Auch das meine ich bereits gesagt zu haben, und ich bemühe mich oft, Redundanz zu vermeiden. Soweit sie nicht in der (Hunde-) Ausbildung notwendig ist.]]
Habe ich dann wohl überlesen. Sorry. Der Clicker ist ein Teil des Weges zum Ziel. Und wenn z.B. dein Ziel lautet *schnelles Platz* nimmst Du den Clicker und wenn das Ziel erreicht ist, ist dieser wieder weg. Somit ist nur ein Teil des Weges redundant.


[ Gibt es auch "unnormale" Hundeplätze? *grübel* ]

[[Ich hoffe doch! Jedenfalls suche ich einen! ;-)]]
Also bei uns ist es normal das man clickert oder auch nicht, das mit positiver Motivation geschafft wird,...
Und Du sucht jetzt einen *unnormalen*? *grübel*

Grüssle Pit
Thema: An die Clickerleute hier


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck