Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.08.01 -- Beate

RE: Was denkt ihr??














Hallo Andrea,

ich denke es kommt darauf an was Deine Frieda bei und mit ihrem alten Rudel erlebt hat. Je nach Bindung zu dem alten Rudel kann es schon ein schwerer Schlag gewesen sein. Hier mal meine Erfahrung: Whiskey kam ja erst mit 6 Monaten zu mir und war sofort "mein Shaddow" (leider ist er das immer noch, aber das ist eine andere Geschichte). Er wurde damals zum Züchter zurückgebracht weil er "soviel Arbeit" gemacht hat. Es war eine Familie mit 3 großen Kindern und bereits einem Ersthund. Ca. 3 Monate nach dem er bei mir einzog, musste ich ihn für ein Wochenende beim Züchter lassen (konnte ihn nicht mitnehmen), beim Abholen erzählten die mir das "seine alte Familie" da war. Den Hund der Familie hat er freudig begrüßt die restlichen Familienmitglieder völlig ignoriert. Mich hat er übrigens fast umgehauen vor lauter Freude :-)

Vielleicht hilft Dir das weiter. Aber Du hast Recht in Deinem Fall ist es eh fast ausgeschlossen, daß Frieda die alte Familie mal wieder trifft.

Also Kopf hoch - sie weiß schon was sie an Dir hat.

Liebe Grüße
Beate
Thema: Was denkt ihr??


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck