Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.08.01 -- Angelika Zeitnitz-Müller

RE: Türschild für mehrere Hunde- gibt es so etwas?-An Crissy














Hallo Crissy,
vielen Dank für deine Antwort. Bei ebay habe ich auch schon geschaut, aber das Problem ist, dass wir 4 verschiedene Hunde besitzen, wovon nur eine Reinrassig ist. Aber ich habe vorgestern bei Miez+Mops in Erlangen ein Schild gefunden. Es ist gelb (nicht gerade meine Lieblingsfarbe) und hat die Größe von 45cm x 20cm. In der Mitte steht: Hier wohnen wir! Betreten auf eigene Gefahr! So und nun werde ich einfach Aufkleber darauf anbringen und fertig. In unserem alten Haus hatten wir an der Haustür ein Schild mit folgendem Text: Den ersten beißen die Hunde, den letzten auch! Auch auf diesem Schild hatten wir Aufkleber mit Hunden draufgeklebt.
ÜBRIGENS: Bei ebay kann man heute den ganzen Tag kostenlos Artikel einstellen, da werde ich mal gleich meine Sattelkammer und mein Bücherregal plündern. Vielleicht sieht man sich ja dort. (Bin dort unter dem Namen: Gacki-Mueller) zu finden.
Einen schönen Tag noch Angelika
Thema: Türschild für mehrere Hunde- gibt es so etwas?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck