Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.08.01 -- SteffiK

RE: Schleppleine!?/Christina














Hi,

ich weiß zwar nicht, warum du Pit's Anmerkungen so krumm nimmst, aber wenn es einen hier gibt, der sich ständig in Richtung positiver Erziehung weiterbildet und dem Hund auf den Zahn fühlen will, dann ist das Pit. Und wenn er sich dann noch die Zeit nimmt, Beiträge genau zu lesen und auseinanderzunehmen und einem die Schwachstellen aufzuzeigen, dann weiß ich nicht, wo im Internet ich noch mehr richtig gute fundierte und auf mein Problem hinweisende Ratschläge herkriegen soll. Dass man nicht immer alles für seinen Hund "verwerten" kann, ist klar, dazu kann auch Pit nunmal nicht durch den Bildschirm schauen. Aber mehr als einmal bin ich schon auf Antworten gestoßen, wenn ich mit ihm ins Gespräch kam, vielleicht nicht immer gleich, aber mit Nachdenken... Pit braucht auch hier keinen Platzhirsch spielen, er kann genauso gut seine Zeit anders verbringen, von der er bestimmt auch nicht besonders viel hat.

Ich verbuch deinen Beitrag einfach mal unter "gekränkt" - und hoffe, Pit bleibt uns erhalten... und ein Danke und Bussi von Peggy und Bhyi-Bo an Pit ,-))

Viele Grüße
Steffi
Thema: Schleppleine!?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck