Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.08.01 -- Claudia Seidel

RE: war wohl die falsche Ansprache...














Hallo Cara,

wo ist dein Problem? Du hast am 27. gepostet und auch am 27. schon einige Antworten bekommen. Es gibt halt Zeiten, in denen man auch mal etwas anderes tut, als vorm PC zu sitzen (auch wenn's schwer fällt *gg*). Dass 'Neue' es hier schwer haben, würde ich auch nicht unbedingt sagen, es kann aber schon vorkommen, dass mal etwas unter geht, wenn hier viel los ist. Das ist dann aber ganz bestimmt nicht gegen einzelne Personen gerichtet, also nimm's nicht ganz so persönlich ;-) So, und weil ich nun weiß, dass du neu hier bist: Was hast du denn für einen Hund und wie alt?
Wenn ich richtig gelesen habe (du bist Hundemama) dann hast du einen Welpen.?.? Ist bei dem Hund ein Wurmbefall ausgeschlossen? Ich meine so richtig vom TA und nicht nur nach dem Motto ich sehe keine Wurmeier, also kann da nichts sein... Diese Viecher könnten sehr gut als Auslöser dieser Leckerei in Frage kommen (es nervt und juckt ohne Ende) anstelle einer Entzündung, denn die wiederum könnte auch nur durch das Lecken entstanden sein und als Ursache ausfallen.
Also bevor ich einem jungen Hund auf blauen Dunst ein Antibiotikum verpassen lassen würde, sollte mein TA den Kleinen erstmal auf Würmer testen. wenn sich da nichts ergibt, kann man immer noch stärkere Geschütze auffahren.

Gruß, Claudia
Thema: war wohl die falsche Ansprache...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck