Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.08.01 -- Cessi

RE: Hund und Beruf - an Tiernarr

wir warten ...

 














Liebe Andrea,

ich weiß sehr wohl, daß Du Deine Tiere - insbesondere die Dackeline - über alles liebst und Dir oft übergroße Sorgen um ihr Wohlergehen machst.

Und dennoch hättest Du von mir unter diesen Umständen keinen Dackelwelpen bekommen; ich habe u.a. bei der Abgabe gefordert, daß ein Familienmitglied ständig zu Hause sein muß !! Ich persönlich habe das große Glück, daß ich vom häuslichen Schreitisch aus arbeite und über ein Haus mit großem Garten verfüge. D.h., meine beiden Dackelinen können den ganzen Tag frei entscheiden, ob sie mit mir zusammen oder draußen im Garten sein wollen. Länger als 5 Std. habe ich sie auch noch nie alleine gelassen, wenn ich absehen kann, daß ich länger wegbleibe, bekommt halt die Nachbarin den Schlüssel zum Rauslassen.

Auch ich kritisiere die oft überzogenen Abgabebedingungen mancher Tierheime, aber in dem vorliegenden Fall kommen einfach (wie ich bereits gesagt habe) zuviele Dinge zusammen, so daß ich immer noch das Tierheim für die "zweitbeste" Lösung halte.

Liebe Dackelgrüße

Cessi

Thema: Hund und Beruf - ist das möglich ???


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck