Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.08.01 -- Alex+Billy

RE: Hund und Beruf - ist das möglich ???

Frankreich im Mai 2001(nat.mit Hund!!)

 














Es ist natürlich nicht einfach! Ich arbeite ganztags(Mittagspause komme ich nach Hause und gehe mit dem Hund spazieren).
Mein Hund ist von 7.30 Uhr bis 12.30 und von 13.30 bis 17-45 allein.
Mein Tagesablauf sieht so aus: 6.00 aufstehen, mit Billy in den Wald bis 7.00 Uhr.
In der Mittagspause : statt Füße hochlegen mit Billy in den Wald.
Nach der Arbeit: Großer Spaziergang ca 1,5 Std .
Gegen 21.00 noch mal ne kleine Runde .
Am Wochenende und nach Feierabend lasse Ich meinen Hund nur in Ausnahmefällen alleine (meist bringe ich Ihn dann zu einer Freundin).
Die meisten Leute belächen sich über mich oder lachen,weil Ich nirgendwo ohne Hund aufkreuze,bzw.als Grund für mein Nichterscheinen immer angebe,daß der Hund ja alleine bleiben müßte.
ABER ICH BIN GLÜCKLICH!!!!!!!!UND BIN MIR SICHER SAGEN ZU KÖNNEN: MEIN HUND AUCH!!!!!!
ER ist immer fröhlich und liebt sein Frauchen über Alles.(Geht mit Niemandem sonst mit ,heben wir schon versucht).
Wenn Du bereit bist,soviel für den Hund zu geben und einen großen Teil Deines Lebens für den Hund zu opfern,dann gibt es Nichts Schöneres.
Schöne Grüße von Alex und Billy,die gerade aus dem Dänemark urlaub wiedergekommen sind......(natürlich wegen dem Hund nach Dänemark..)Es war mal wieder supertoll!!!!!!!!!!!!!!1
Thema: Hund und Beruf - ist das möglich ???


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck