Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.08.01 -- Sabrina R.

RE: Erfolglose Goldakupunktur














Hallo Susanne,

Implantat verschwunden !? --- wie kann das denn angehen ??

Also, ich gehöre zu den Glücklichen, die auf die GI "schwören", da es meiner Kira (beidseitig schwere HD) seitdem so gut geht (Vorausetzung ist natürlich auch, das ich sie nicht überlaste).

Bislang habe ich nur solche "Schauermärchen" wie : verschwundene Implantate, verutschte Implantate oder überhaupt keine Implantate von TA`S gehört, die denken "ach, ich mach mal eben ne GI" -- ich will niemanden auf die Füsse treten -- aber auch bei der GI - oder erst Recht bei der GI muss man wissen, was man da macht!

Bist Du bei einem "GI-Profi" gewesen ?

Von der Nervendurchtrennung gibt es leider auch Nachteile zu berichten -- erst hilft sie wohl - ist ja auch klar, ist ja dann kein Nerv mehr da, der "aua" schreit, wenn sich Hundi falsch bewegt, aber das Nervengewebe kann sich auch neubilden -- nun ja, das kann auch dauern und dann fragt sich, wie alt Dein Hund dann ist und ob man dann die evtl. restlichen Jahre vielleicht doch mit Medikamenten überdrückt ...

Tut mir leid, richtig helfen kann ich Dir da auch nicht -- ich habe aber für Kira entschieden, falls die GI-Wirkung nachlassen sollte: 1. noch ein paar Gügelchen nachlegen lassen 2. wenn dann kein Erfolg - je nachdem wie alt sie dann ist -- Nervendurchtrennung oder Medikamente.

Viele Grüsse von Sabrina mit Kira (6 Jahre) und Sam (8 Jahre)

Thema: Erfolglose Goldakupunktur


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck