Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.08.01 -- Christian Ketels

RE: Nicht Leishmaniose! Aber was sonst? Nala geht es sehr schlecht!!














Hallo Bine,

ja, der Bauch fühlt sich schon recht hart und fest an! Aber ein Fremdkörper kommt wohl auch nicht in Betracht, weil beim Fiebermessen oder Zäpfchen geben Kot fühlbar ist. Nur gemacht hat sie bis jetzt noch nicht, dafür pupst sie aber ganz schon stinkig! Die Tierärztin hat gestern den DArm auch nochmal abgetastet und meinte, dass er wohl etwas geschwollen sei und voll!! Ja, das alle fing Montag früh an, Sonntag war sie echt noch total quietsch fidel, nur am toben, schwimmen und spielen. Wie gesagt, letzte Woche hat sie auf eine Dose Nassfutter mit Durchfall reagiert, unser großer allerdings auch, zwar nicht so heftig, aber er hat auch weniger davon gefressen. Sie hat Mittwoch auf Do. und Do auf Fr. nacht in die Wohnung gemacht, ziemlich dünn u. 1x erbrochen. Aber sie war trotzdem topfit und Freitag wurde der Stuhlgang auch wieder fester! Deshalb haben wir uns da nicht allzu sehr große Sorgen gemacht! Was man jetzt nicht mehr so sagen kann! Ich habe in den letzten Tagen 3kg abgenommen und das, obwohl ich im 8. Monat schwanger bin! Es muss jetzt was passieren!

Gruß
Meli
Thema: Nicht Leishmaniose! Aber was sonst? Nala geht es sehr schlecht!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck