Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.08.01 -- Christina + Joscha

RE: Stadt....an Andrea!














Hallo Andrea!

Ja,ja, ich kenne das! Die nervöse Vorfreude :-)))) Musste ich vor zwei Jahren auch durchmachen, bevor ich den meinigen abholen konnte.

Joscha ist ein Dt. Pinscher und die Entscheidung, ihn zu mir zu holen ist, glaube ich, die beste in meinem bisherigen Leben gewesen. Ich wollte ja schon als Kind einen Hund, aber da Muttern arbeiten musste und kein Papa da war, sollte es halt nicht sein.

Später hatte ich immer "Pflegehunde", von Freunden, die entweder zu faul waren spazieren zu gehen oder auf Urlaub waren. Und dann irgendwann der Entschluss: Jetzt erfülle ich mir meinen Kindheitstraum!

Mein Joscha ist zwar kein unkomplizierter und abgesehen von vielen klugen Hundebüchern habe ich auch diversen Hundeforen Löcher in den virtuellen Bauch gefragt, aber alle Probleme, die sich - neben der Glückseligkeit - ergeben haben, konnten auch gelöst werden (oder sind gerade in Arbeit!)

Jetzt, mit seinen zwei Jahren, ist er eigentlich schon fast ein Musterexemplar von Hund geworden ;-)))

Liebe Grüße
und ich hoffe für dich, dass der September bald da ist!

Christina
Thema: Stadt....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck