Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.08.01 -- MiriamsDusty

RE: Hat sich schon mal jemand in der Hundeschule verletzt??? Erfahrungsberichte gesucht!














Erstmal schönen Dank für Eure Antworten. Mit den Versicherungen ist alles am Laufen.

Aber ich wollte nochmal kurz anmerken, daß mir natürlich klar ist, daß ich mit Buddellöchern rehnen muß. Die sieht man dann natürlich auch. Problem hier war: man sah es eben nicht. Besonders nicht aus der Richtung, aus der ich kam, da es stark mit Gras zugewachsen war.
Und natürlich laufe ich auch nicht blind oder ohne zu schauen über einen Platz oder Weg. Aber wenn man eben rückwärts geht, dabei allerdings immer wieder hinter sich guckt und eben NICHTS erkennt, was gefährlich erscheint ...

Und sogar einigen Hunden ging es beim Laufen so, daß sie in das Loch traten. Sie blieben glücklicherweise (und wahrscheinlich auch verständlicherweise ;-) ) unverletzt. Ich hab halt längere und wahrscheinlich ungeschicktere Haxen ...

Wollte ja auch nur mal wissen, wie das so mit der Verkehrssicherungspflicht ist.
Danke.

Viele Grüße, Miriam
Thema: Hat sich schon mal jemand in der Hundeschule verletzt??? Erfahrungsberichte gesucht!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck