Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.08.01 -- Poison666

RE: Völlig verrücktgespielt...














Hallo Cara,

stell Dir vor: Mein Hund ist immer so :0) Sie ist ca. 12 Wochen alt und richtig Ruhe herrscht hier nur, wenn sie mal schläft. Sie schnappt nach mir. Ganz schlimm ist es, wenn ich versuche, sie von etwas abzuhalten. Ich sage laut "Nein" und sie geht zurück, knurrt u.s.w. Wenn ich ihr dann zu Nahe komme, beißt sie auch. Und das auch nicht aus Spaß. Ganz schlimm ist es, wenn ich Besuch habe. Das Hochspringen ist nicht das schlimmste, sie beißt und findet manchmal über eine Stunde keine Ruhe. Da kann man "Aus" sagen (das Kommando kennt sie schon und reagiert auch drauf) oder "Nein" und sich aufm Kopf stellen... Erst wenn ich wirklich lauter werde, geht sie mal kurz weg, um 1 Minute später genau wieder das selbe zu tun. Es ist echt nervenaufreibend, gerade dann, wenn man nicht dazu kommt, sich mal zu unterhalten, weil mein Hund die Leute in Arme und Beine beißt, hochspringt und, und, und... Wie gesagt, bis jetzt habe ich noch kein Mittel gefunden, damit sie sich etwas beruhigt. Sie ist wie ausgewechselt. Die meisten Leute, die mich besuchen, spielen erstmal mit ihr. (Klar, sie ist ein Welpe, wer kann da widerstehen) Vielleicht ist das falsch, weil sie so die ganze Aufmerksamkeit gleich auf sich zieht und dann nicht mehr versteht, wieso das plötzlich vorbei sein soll.
Ich muss aber auch sagen: Sie wird älter, noch ist alles neu.
Ich bin aber auch für jeden Tipp dankbar, obwohl ich denke, mit der richtigen Portion an Liebe und Erziehung gibt sich das....;0)

Viele Grüße

Poison

Thema: Völlig verrücktgespielt...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck