Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.08.01 -- Tiernarr

RE: Bald fußkalte Wohnung? Hilfe, mein Hund frißt meinen Teppich.../an Sandra K.














Hallo Sandra,

also ich kann mir lebhaft vorstellen, wie Deine Küche aussieht, wenn der Mülleimer ausgeleert wird, denn meine Molli macht das auch mit wahrer Vorliebe. Allerdings beschränkt sich das Becher-Verteilen und Papier zerfetzen nicht auf die Küche, sondern in der ganzen Wohnung (auch auf dem Bett etc.) liegt der Müll und es stinkt erbärmlich. Wirklich lecker.

Außer den Mülleimer auszuschimpfen, habe ich vielleicht noch einen Tip für Dich, daß Du in Zukunft den Mülleimer nicht mehr hochstellen mußt. Ein Mülleimer auf der Arbeitsplatte oder dem Küchentisch denke ich macht sich eigentlich nicht so gut. Ich habe so ein kleines Tönnchen mit Deckel (mit zwei metallenen Klammern, um den Deckel zu fixieren) gekauft, was sehr hilfreich ist. Allerdings vergeßlich darf man auch nicht sein, denn man muß dran denken, den Deckel festzumachen ... falls man es vergißt, haben wir dasselbe Ergebnis.

Deinen Hunden weiter viel Spaß beim "Mülltrennen" und Dir "schöner wohnen" auf der Müllkippe.

Andrea und Molli (deren Gedanken nur ums Fressen kreisen, egal woher es kommt)
Thema: Bald fußkalte Wohnung? Hilfe, mein Hund frißt meinen Teppich...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck