Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.08.01 -- Jette

RE: Lustlosigkeit nach Hitze














Hallo Patricia,
so hat sich unsere Bonnie auch immer nach der Läufigkeit verhalten und ist meist kurz darauf scheinschwanger geworden. Dieser Zustand wurde dann leider von Läufigkeit zu Läufigkeit schlimmer. Ich kann dir leider kein Mittel sagen, dass auf homöopathischen Weg hilft.Da gibt es im Forum vielleicht andere Experten , die dir weiterhelfen können. Bei Bonnie hat leider nichts geholfen, so dass wir uns nach langer Überlegung (2 Jahre)zur Kastration entschlossen haben. Wir fragen uns heute, warum wir das nicht viel früher gemacht haben. Wir können in der Kastration nur Vorteile sehen. Kein Aufpassen und Leinenzwang mehr während der Läufigkeit und vor allem nicht diese fürchterliche Quälerei während der Scheinschwangerschaft, in der die Hündin ja offensichtlich leidet. Also wir würden uns immer wieder zu diesem Schritt entschließen.
Ich weiß nicht, ob ich dir mit unserer Geschichte helfen konnte, aber vielleicht ist für euch dieser Schritt auch eine Überlegung wert.
LG Jette
Thema: Lustlosigkeit nach Hitze


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck