Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.08.01 -- Poison666

RE: Bald fußkalte Wohnung? Hilfe, mein Hund frißt meinen Teppich...

Mein Monster

 














Hallo Ute,

weißt Du was ?! Sie hat so eine Kordel, da baummelt(e) vorne ein Ball mit Glöckchen dran. Den hat sie gleich durchgenagt, so dass sie den Ball jetzt extra hat und Kordel uninteressant ist...
Schuhe konnte ich ihr schon abgewöhnen, immer wenn sie einen anschleppte, habe ich ihr gesagt "Nein" und ihr als Ausgleich was anderes zum Knabbern gegeben. Mein Mann wäre irre worden, wenn sie seinen geliebten FILA's auch nur einen Schnürrsenkel gekrümmt hätte :0)Und ich hab auch gar nicht gemerkt, dass sie auch so auf Schuhe steht, erst als ich mit meinen "ich trage solche Schuhe eigentlich nicht sondern gehe nur damit mit dem Hund raus" - Schuhen draußen beinahe den Boden geknutscht hätte, weil sie ein Riemen durchgenagt hatte, fiel mir das auf.

Mann, als meine Mutter ihren Westi bekam, war der ein Engel.
Nichts kaputt gemacht, nach 1 1/2 Wochen stubenrein, schläft bis 12 Uhr mittags... Und ich habe mir ein Monster geholt :0) Nee, nee, die is schon süß, aber sehr anstrengend...

Knabber-Grüße
Poison
Thema: Bald fußkalte Wohnung? Hilfe, mein Hund frißt meinen Teppich...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck