Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.08.01 -- Poison666

RE: Mobilitiy , Jette u. Steffi














Vielen dank :0)
Nun bin ich schlauer. Das klingt doch eigentlich alles ganz gut. Ich denke, es ist eine gute Sache und wirklich eine Überlegung wert, mit meinem Hund später so was zu machen. Dann sind wir beide ausgelastet, haben Spaß und zusätzlich kann sie (ja, ich auch...) noch eine ganze Menge lernen. Auch den Sinn "just for fun" finde ich gut, ist doch auch mal schön, wenn es nicht um den Besten, sondern generell um Fortschritte und das Verhalten geht. (Ich habe mir die Beiträge in meine Hunde-Datei kopiert)

Ich werde aber wohl noch eine Weile mit der Anmeldung warten müssen, im Moment sind wir ja erst bei Stufe eine: Welpenspiel- u. Prägungsstunden :0)

Außerdem muss ich auch erst mal gucken, wie groß mein Hund wird und ob es überhaupt ein Hund wird :0) Ohren werden immer größer (Fledermaus???), Beine immer länger (Strauß???) Hals immer länger (Giraffe???), Appetit immer größer (Schweinchen???) :0)

Noch mal Danke :0)
Poison
Thema: Mobilitiy


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck