Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.08.01 -- Prinz

RE: An die Malteserbesitzer Susir u. Thomas

 














Hallo Andrea,danke für Deine Antwort. Liegt Langenfeld bei Wuppertal?, Dann ist das ca. 1/2 Stunde Autofahrt.Ach Autofahrt, fährt Dein Mädchen (wie alt ist sie) gern Auto?
Meine Beiden sterben bald vor Angst, ich weiß auch nicht, wie ich ihnen Spass am Autofahren vermitteln kann. Ich hatte , bis ich die Beiden bekam, 5 verschiedene Hunde und alle haben das Autofahren geliebt und diese Beiden von Anfang nicht. Was die Hundeschule betrifft,habe ich eigentlich mehr an ein Hundetreff mit kleinen Hunden gedacht, wo sie auf einem eingezäunten Platz sich kennenlernen und miteinander spielen können,Sozialisierung
also. Natürlich würde ich gern mit Dir Kontakt halten. Hast Du ein Foto von Deiner Süßen. Übrigens, wirst Du ihr Fell wachsen lassen oder es kurz halten? Tobi hat Haare wie Watte, ist eine Qual für ihn die Kämmerei, da es sofort verfilzt bzw. von seinem Freund verquirlt wird beim Schmusen.Überlege manchmal, ob ich es kürzen soll, möchte eigentlich nicht. Aber die Kämmerei ist schon sehr anstrengend für uns Beide.
Liebe Grüße Maria
Thema: An die Malteserbesitzer Susir u. Thomas


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck