Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.08.01 -- Sandra N.

RE: Extra für Zombie: Meine Tierschutzaktivitäten, An Me!














Hi Me,

natürlich meinen Respekt! Aber Du hast es doch nun wirklich nicht nötig Dich hier zu rechtfertigen.

Ich denke, wir - die Unterstützer ausländischer Organisationen - haben unseren Standpunkt hier deutlich ge-
macht und auch die meisten Pluspunkte in dieser Diskussion gesammelt (obwohl es darum eigentlich nicht gehen sollte).

Auch habe ich bereits deutlich gemacht, daß "wir" einfach toleranter sind und uns für jeden geretteten Hund (Katze etc.) freuen und nicht nur für einen, der in Deutschland gerettet wurde.

Zum Thema Züchter sage ich besser nix mehr, außer, daß gerade diese sich nicht darüber aufregen sollten, denn es gibt nicht nur Mischlinge im Ausland, nein, gerade in Spanien "ist man was", wenn man einen Rassehund hat. Und
wenn man ihn dann nicht mehr will, wird er eben ausgesetzt, es gibt ja noch genug andere.

Also, jeder wie er meint, wir tun was wir tun wollen und freuen uns weiterhin über "unsere Ausländer", die, die keine dieser Hunde haben möchten oder ihnen helfen möchten, helfen vielleicht Hunden in unseren Tierheimen - genauso gut!

Nun, mach´s gut, liebe Grüße

Sandra und Greasy aus TF

PS: Habe noch ne Frage, schreibe in Deine Box!

Thema: Wieso Hunde aus dem Ausland????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck